· 

Neuigkeiten aus meiner Praxis

Brandaktuell: Ich arbeite ab sofort mit Präparaten der Firma Hypo A (hypoallergene orthomolekulare Therapie). Dies beinhaltet Vitamine, Mikronährstoffe, Spurenelemente und Omega 3/6 Fettsäuren.

Ich durfte diese Firma auf der Interbiologica Messe in Wiesbaden kennenlernen. Der Begründer der Firma war selbst am Stand und behandelte mich mit der AK (Applied Kinesiology) und der oralen Schmerzlöschung. Ihr müsst wissen: ich hatte Rückenschmerzen vom Rucksack tragen 😉
Nach einigen oralen Gaben konnte ich mich wieder frei bewegen und hatte in diesem Moment keine Rückenschmerzen mehr (und ich habe wirklich oft damit zu tun).
Zauberei? Nein!

Die orale Schmerzlöschung geht davon aus, dass viele Erkrankungen/Schmerzen aus einem Mangel von Orthomolekularia resultieren. Sobald das Richtige Mittel die Mundschleimhaut berührt (man muss es schon einspeicheln und kauen), wird über die Nerven dieses Vitamin etc weitergeleitet und der Schmerz kann für diesen Moment unterbrochen werden.
Daraus resultiert na klar, dass der Patient dann auch diese Mittel einnehmen muss, damit die Wirkung länger hält.

Und dieses Phänomen lässt sich nicht nur für Schmerzen anwenden sondern auch für alle anderen Erkrankungen und den unerfüllten Kinderwunsch.

Wenn Ihr es gerne ausprobieren möchtet, bucht doch gerne selbst einen Termin.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0